Donnerstag, 19. Dezember 2013

Schneeflocken

Mit Gabriela - Blog meintun.blogspot.ch - habe ich ein Tauschgeschäft gemacht:

Sie hat eine Nähanleitung von mir bekommen und mir dafür Schneeflocken geschickt :-)

Die Schneeflocken sind gehäkelt und mit Bändchen versehen, sodass ich sie auf meinem "Weihnachtsast" im Esszimmer aufhängen konnte.

War gar nicht so einfach gescheite Bilder bei den aktuellen Lichtverhältnissen hin zu bekommen, hier meine besten:

Hier der ganze Ast, geschmückt mit winterlichen Stricksachen und mit Goldglitter besprühten Zapfen - und jetzt natürlich 5 neuen Häkel-Schneeflocken:


Hier mal eine Schneeflocke in Großaufnahme...


... und hier nochmal eine...






... insgesamt haben sie sich gut ins Bild eingefügt - vielen lieben Dank, Gabriela!

Kommentare:

  1. die sehen Klasse aus, schoene Idee mit dem Ast, wuensch Dir noch einen schoenen Tag LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte und Danke zurück! Bin froh, dass Dir die Flocken gefallen. Sie sehen am Ast gut aus. Meine übriggebliebenen Flocken werde ich an mein Weihnachtsbäumchen hängen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!