Sonntag, 3. November 2013

Freizeitauktionen

Über was freut man sich immer wieder? Klar, über freie Tage und Wellness, oder?  Also ich auf jeden Fall und deshalb möchte ich euch etwas zeigen:

Meist so einmal im Jahr fahre ich mit meinem Mann nach Erding in die Therme. Wir verbringen dort immer 2 Tage, da man an einem Tag gar nicht alles sehen bzw. mitmachen kann. Immerhin gibt es dort den weltgrößten Saunabereich!

Und da ich immer sehr zeitig vorher alles raussuchen (Sparpreise bei der Bahn und sonstige Freizeitaktivitäten wie Besichtigungen etc.) habe ich auch mal gegoogelt ob man nicht Eintrittskarten für die Therme günstiger erwerben kann. Und bin auf die Seite von Aladoo gestoßen, auf der man Freizeitaktivitäten ersteigern kann. 

Die Eintrittskarte ins Saunaparadies kostet normal (incl. Wochenendzuschlag) pro Person 43 Euro. In der Aktion ging die Karte für insgesamt 30 Euro pro Person über den Tisch. 
Da frauhohmann immer skeptisch ist, habe ich erst mal eine Mail an die Therme geschrieben und nachgefragt, ob das alles seine Richtigkeit hat. Dies hat man mir bestätigt. Also habe ich 4 Eintrittskarten ersteigert für insg. 120 Euros, die mich normal 172 Euros gekostet hätten, kann man nicht meckern, oder?

Den Mailausdruck habe vorsichtshalber mit in die Therme genommen. Aber es gab keine Schwierigkeiten, es hat alles einwandfrei funktioniert.

Aladoo funktioniert anders als ebay, man sieht sofort den gebotenen Preis, schaut halt mal dort rein, wenn ihr z.B. in einen Freizeitpark gehen wollt.

Zum Glück habe ich in der Therme nicht meinen selbstgenähten Kuschelfleece-Bademantel mitgenommen...











und auch nicht meine dazu passenden Socken....





...sondern einen gekauften Bademantel aus Frottee, denn es war unheimlich warm in der Therme :-)

Wer sich für das Schnittmuster des Bademantels oder der Socken interessiert kann man HIER einen alten Post lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!