Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hexenfinger

Speziell für heute: Halloween

Anfang des Jahres haben wir uns einen Thermomix gekauft und dazu gab es u.a. einen Rezepte-Kalender geschenkt.

In diesem Kalender habe ich das Rezept für die Hexenfinger entdeckt und sofort gewusst: die werde ich backen!


Da ich keine kleinen Kinder mehr habe, die sich begeistert auf sowas stürzen und heute Abend keine Zeit habe mit Freunden eine Party zu veranstalten, mussten meine Arbeitskollegen dran glauben :-)

Witzige Idee auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit nochmal backen.

Natürlich mit den heute erhaltenen Anregungen diverser Kolleginnen :-) - also z.B. mit roter Lebensmittelfarbe noch Blutflecke draufmalen etc.

Gefallen euch meine Hexenfinger?

1 Kommentar:

  1. Auch wenn die sie blutleer waren - mir haben die vegetarischen Finger ausgesprochen gut geschmeckt! Deine drangeglaubte Arbeitskollegin Beate ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!