Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gewonnen!

Neulich bin ich über die Seite von Gusta gestolpert, die mir sehr gut gefallen hat. Zufälligerweise stand gerade eine Verlosung an - aus verschiedenen gestrickten Sachen durfte man sich was aussuchen, wenn man Glück hat.

Eigentlich mache ich bei sowas nicht mit, aber da es auch Handysocken gab, habe ich mich ausnahmsweise mal beteiligt, weil ich so ein Teil "dringend" brauche.

Heute ist es eingetroffen, das neue Kleid für mein Handy und es passt wie dafür gemacht:

Hier ein Bild vom "Handy in der Socke":



Gusta hat mir auch noch ein nettes selbst gebasteltes Briefchen beigelegt, vielen lieben Dank!



Gusta Du siehst: es passt:



Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Nächstes Wochenende fahre ich mit meinem Mann "auf Wellness".

Normalerweise haben meine Handtaschen ein gepolstertes Handyfach - aber die (gekaufte) Sporttasche natürlich nicht.

Als wir das letztes Mal in der Therme waren hat mein Mann noch gemeint, dass ich so sorglos mein Handy in die Tasche schmeissen würde, ob ich keine Angst vor Kratzern hätte???

Nun ja, ich hätte längst selbst eine Verpackung fürs Handy nähen, stricken, häkeln können, aber irgendwie haben immer andere Projekte nach Bevorzugung gerufen...

Ein Grund für den Freutag, oder?

1 Kommentar:

  1. Ja Hallo! Da bin ich aber superglücklich, dass die Handysocke perfekt passt!!! Da jubel ich gleich mit. Nun musst du dein Handy nicht mehr sorglos in die Tasche schmeissen :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!