Freitag, 4. Oktober 2013

Darf ich vorstellen: HEIDI

Ich habe ein Geburtstagsgeschenk erhalten, das ich euch heute zeigen möchte. Und dabei habe ich (noch) gar keinen Geburtstag - erst in ein paar Wochen...

Nun, wie man da jetzt schon zu einem Geschenk kommt, das erzähle ich euch :-)

Ich bin die Woche nach Hause gekommen und da stand ein großes Paket im Hausflur. Da wir erst neue Lampen gekauft hatten, dachte ich, dass mein Mann die Kartons schon zum Entsorgen zurecht gestellt hat und habe den Karton nicht weiter beachtet.

Dann kamen mein Sohn und seine Freundin nach Hause und fragten, ob ich das Paket gesehen hätte. Ja, sagte ich, der ist fürs Altpapier.

Ne, grinsten sie, schleppten mich zum Karton und sagten: das ist Dein Geburtstagsgeschenk! Mein Sohn machte den Karton auf und holte sie heraus: HEIDI - meine neue Schneiderpuppe.

Die beiden erzählten, dass sie Heidi in einem Prospekt gesehen hätten und sie war nur diese Woche im Angebot und sie wollten sie ganz schnell bestellen, nicht, dass ich das Prospekt auch gesehen hätte und auch noch eine Schneiderpuppe bestellt hätte.

Nun ja, mein Mann hat etwas rumgemosert ganz nach dem Motto: man schenkt nicht schon 6 Wochen vorher was, sie hätten sie ja auch verstecken können, etc.

Aber jetzt ist Heidi da, ich habe sie zusammengebaut, auf meine Größe eingestellt und jetzt wohnt sie in meinem Nähzimmer:





Verlinkt mit dem Freutag!!!!!

Kommentare:

  1. Ohhh, toll! So eine Heidi hätte ich auch gerne……da würde ich mich auch riesig drüber freuen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Geschenk zum Vorgeburtstag! ;)
    Schönen Freitag noch!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Heidi ist aber eine angenehme , ruhige Mitbewohnerin ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein super Geschenk! Viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Grund zur Freude. So eine Heidi fehlt mir auch :)
    Übrigens: Glückwunsch!!!! Du kannst dir aus meiner Verlosung etwas aussuchen.
    Schreib mir ein mail
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Die Heidi ist ja klasse! Sowas hätte ich mir damals auch gewünscht, als ich für mich noch genäht habe. Viel Spaß noch mit Heidi und der perfekten Passform!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!