Dienstag, 1. Oktober 2013

aus Body wird Pulli

Der Lieblingsbody ist zu klein geworden - und selbst wenn er noch passen würde ist es ja längst viel zu kalt, man würde das heiss geliebte Monster-Logo nicht mehr sehen.

Also hat Oma (ich!) den Monster-Schriftzug ausgeschnitten, einen schwarzen Pulli genäht und einfach das Motiv drauf genäht.

Das Motiv habe ich sehr großflächig ausgeschnitten, so dass man es nochmals vom Pulli ausschneiden und wieder verwenden kann.


Hier habe ich mir wenig Arbeit gemacht: da Jersey sich nicht auftrennt, habe ich mit der Bogenschere ausgeschnitten und den Rand einfach so gelassen.
Der Monster-Schriftzug wurde so aufgenäht, dass die Spitze unten rausguckt.
An der rechten Schulter sind Druckknöpfe angebracht.




Dazu gibt es einen kleinen Schlauchschal (Spuck- oder Sabbertuch :-))


Verlinkt mit Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!