Sonntag, 15. September 2013

Stoffmarkt Würzburg

Der Stoffmarkt Holland war heute in Würzburg - ich das erste Mal auf einem Stoffmarkt und das hier ist meine Beute, die ich mit nach Hause gebracht habe:

Dunkelgrauer Wollstoff mit türkies farbenem Muster (anderes Material, fädenartig) - für einen Wintermantel.
Habe zwar zuhause festgestellt, dass der bereits vorhandene Futterstoff farblich nicht passt, aber ich kann ja neuen kaufen :-)
Preis: 19,95 €/m



Walkloden in schwarz mit weißem Muster. Unten dichtere weiße Kringel, oben weniger. Wird ein Rock. Preis: 19,95/m


Noch ein Rock: Walkloden in hellgrau mit Blumenmuster, Preis: 19,95 €/m


Einige Jerseys für Shirts/Longshirts/Kleider:

schwerer Jersey, lila/bordeaux, mit gelblichen und schwarzen Klecksen.
Preis: 15 €/m


ebenfalls schwerer Jersey in blau/petrol/grün-Tönen, sieht aus wie "gestrickt"
Preis: 15 €/m


leichter Viscose-Jersey, Hintergrund schwarz, verschiedene Brauntöne (Kringel)
Preis: 10 €/m


Jersey mit Digitaldruck, schwarz, nur in der Mitte kunterbunt.
Preis: 19 €/m


Jersey Digitaldruck: sieht aus wie gestrickt, gewebt etc.
Preis: 15 €/m


Jersey Digitaldruck: sieht aus wie Feder
Preis: 19 €/m


Jersey: türkies mit schwarzen Klecksen
Preis: 5 €/m


Und Reste gab es auch noch:
Insgesamt für 20 Euronen...



... 268 Euros habe ich investiert - normal für einen Stoffmarktbesuch, oder?

Kommentare:

  1. vollkommen normal...
    und eine schöne ausbeute hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass so ein Stoffmarkt nicht in meiner Nähe ist! Da wäre ich sicher bald bankrott! Tolle Stoffe sind da dabei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt, in welcher Form ich das alles demnächst mal zu sehen kriege... Hast ja ganz schön zugeschlagen ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Verarbeiten der Beute!

    AntwortenLöschen
  4. Normal? Boah, dann bin ich nicht normal. Wenn ich gehe, nehme ich einen Hunni mit und der ist dann auch weg. Aber mehr auf keinen Fall.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!