Dienstag, 27. August 2013

Schlüsselmäppchen

Meine Mutter hat zwei neue Schlüsselmäppchen bei mir bestellt - also habe ich mal ein Schnittmuster für Schlüsselmäppchen entworfen und gleich noch welche auf Vorrat genäht:

Schlüsselmäppchen aus Jeans, innen gefüttert, mit Stoffring zum Befestigen des Schlüsselrings, außen mit Namensetikett.


Verschiedene Futterstoffe, hier außen die Törtchenborte, innen: Pralinendruck.



Die nächsten Geburtstage stehen bestimmt in Kürze an :-)

Verlinkt mit creadienstag.

Nachmachen? HIER gibt es die Nähanleitung dazu.

Kommentare:

  1. Die sind alle richtig toll! Und wieder Jeansrecycling, klasse!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen echt praktisch und schick aus. Ich könnte ja sowas auch noch mal probieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!