Freitag, 30. August 2013

neuer Sofort-Download bei DaWanda

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört, gelesen oder sonstwie mitbekommen habt:

bei DaWanda gibt es jetzt die Möglichkeit gekaufte Anleitungen (Dateien) sofort herunter zu laden. Man muss also nicht mehr nach erfolgter Paypal- oder Gutscheinzahlung auf die Mail des Verkäufers warten, der die Dateien zuschickt, sondern kann SOFORT runterladen, ausdrucken, loslegen.

Für kleines Geld (keine Grundgebühr, Warenwert unter 2 Euros = kostenfrei, über 2 Euros = 0,10 Cent Gebühr) kann man sich als Verkäufer eine Menge Arbeit sparen.

Und der Kunde freut sich doch, wenn er sofort mit dem geliebten Projekt beginnen kann.

Ich biete nun alle meine Nähanleitungen zusätzlich zum Sofortdownload an - wer Interesse hat kann sofort zuschlagen. Der "normale" eMail Versand steht natürlich noch nach wie vor zur Verfügung.

Auch die "Designer-Einzelstücke aus alten Jeans" sind zum Sofortdownload beziehbar, da auch mehrere Dateien zu einem Verkauf gehören dürfen und die Portokosten können eingespart werden.



Für wen das auch als Verkäufer interessant ist: auf www.fetchit.de findet ihr mehr Informationen. Am 01.09.2013 beginnt eine kostenlose 30-tägige Testzeit.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!