Freitag, 23. August 2013

Ich freue mich... über nette Bloggerkontakte!

Heute freue ich mich ganz besonders über einen netten Kontakt - ich möchte euch heute mal die Marion vorstellen:

Zwar kenne ich sie nicht persönlich, aber dennoch habe ich festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben :-)

1) Marion hat schon mal das gleiche Layout wie mein Blog: diese orangenen Kringel :-)

HIER könnt ihr gucken, ob das stimmt, da gelangt ihr zu Marions Blog.

2) Marion hat in ihrem Profil zwei Hunde abgebildet - sowas fällt mir natürlich sofort auf... weiter gelesen: Marion ist Besitzerin von 3 Hunden...

Hier mal zwei davon:


Tja, ich habe auch drei Hunde, hier unsere:


3) Marion macht Schmuck und verkauft in bei DaWanda. Möchtet ihr mal den Shop besuchen - dann klickt HIER. Ein kleiner Vorgeschmack:



Ich habe auch schon viel Schmuck selbst gemacht, aber das meiste nur für mich selbst:
Hier meine Werke auf dem gebastelten Schmuckhalter - hier mehr über dieses von meinem Mann hergestellte Prachtstück.





4) Marion trägt rote Haare :-)

Dieses Foto hier habe ich von ihrer Seite geholt:



Ich bediene mich auch regelmäßig dieser Farbe:


5) Marion macht als Produktetesterin mit, z.B. testet sie Cremes, Putzmittel, Mikroorganismen?? Naja, wer mal schauen möchte, was sie so alles getestet hat und wie ihre Meinung dazu ist: HIER lang.

Ich habe bei Seramis als Umtopf-Testerin mitgemacht, hatte damals extra ein neues Blog aufgemacht, aber mittlerweile wieder gelöscht: viel zu viel Arbeit!

Aber wenigstens mal ein Blümchen möchte ich zeigen:


Plumeria - Mitbringsel aus dem Griechenland-Urlaub vor 2 Jahren. Ist so schön, weil es ihr bei uns gefällt und nicht wegen Seramis!

Ja, liebe Marion, da guckst Du was wir an Gemeinsamkeiten haben, was?

Das war doch Grund genug zum freuen, oder??

Verlinkt mit dem Freutag!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön....du hast die Vorstellung echt si lieb gestaltet....es freut mich total...

    Auf meinem Blog findet im Moment mein erstes Gewinnspiel statt...nehmt bitte alle Teil....ich freu mich drauf

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!