Montag, 1. Juli 2013

Söckchen-Model

Zeigt her eure Füße...

Der auf dem Foto 8 Tage alte ROBIN machte erste Versuche als Söckchen-Model - natürlich alle selbst gestrickt:



Oben und unten gestrickte Schuhchen/Söckchen, die ich vor knapp 20 Jahren für meinen Sohn (den Papa des Kleinen) gestrickt hatte. 
Sehen aber noch aus wie neu...



Diese schönen Söckchen unten hat Ursel (die Freundin meiner Schwägerin) gestrickt.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, vielen Dank, Ursel!
 

Ursel hat auf jedes Söckchen ein Entchen genäht:


Bei den hellblauen Schuhchen hat Robin keine Lust mehr gehabt...

Naja, reicht ja auch - ich glaube der Kleine kriegt nie kalte Füße - bei der Auswahl!!



Verlinkt mit Kiddykram im Juli!!

Kommentare:

  1. Oh ist der Kleine niedlich !! Die Socken sind es auch :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 stell dir hier eine Reihe Herzchen vor, ich weiß gar nicht was süßer ist, die Socken oder der Zwerg!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist der Kleine niedlich...und in die Söckchen wird er schnell hinein wachsen. Meine kleine Lotta (Enkelkind) ist jetzt schon 8 Monate, was sich in der Zeit schon alles verändert hat...immer wieder ein kleines Wunder!;o)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!