Montag, 24. Juni 2013

Trachtenfest-Mäppchen

Im Moment bin ich wieder einmal dabei verschiedene Mäppchen zu nähen - mit Gefrierbeutel-Verschluss - ähnlich wie die knitterfreien Milka-Mäppchen, nur halt nicht aus Schokoladenverpackung, sondern anderen Materialien bzw. Stoffen.

Meine Arbeitskollegin hat diese Idee nun aufgriffen bzw. weiter entwickelt und hat aus einem Flyer ein Mäppchen genäht:



Der Flyer ist eigentlich eine Einladung zum Schlitzer Trachtenfest - in der Mäppchen-Variante derzeit Aufbewahrungsort für verschiedene Kabel :-)

Macht sich aber sicherlich auch gut als Geschenk oder Geschenk"verpackung".

Wer gerne "Unterhaltsames und Informatives aus der Burgenstadt" lesen möchte, der ist auf der Seite meiner Arbeitskollegin gut aufgehoben.

Mehr über das Schlitzer Trachtenfest, das vom 11.-15. Juli statt findet, könnt ihr auf den Trachtenfestseiten nachlesen. Das Fest ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wie wäre es einmal mit einer Pizzakarte als Mäppchen?
Oder einem Stadtplan?
Oder einem Überweisungsträger:





Oder einem Lieblingsfoto?






Immer wieder gerne verlinkt mit creadienstag.


Kommentare:

  1. wieder eine schöne Idee
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!