Sonntag, 2. Juni 2013

Garnrollenhalter-Schublade

Mein Mann war dieses Mal kreativ und beim creadienstag zeige ich euch womit er mir eine große Freude bereitet hat:

Mit meiner neuen "Garnrollenhalter-Schublade":


Ich habe auch so ein Exemplar von "Bester Mann der Welt" abbekommen und der hat wieder mal für mich gebastelt:

Unter meinem Schneidertisch (den er auch selbst hergestellt hat), hat er eine Schublade angebracht, die ein groooßes "Innenleben" hat...


Die einzelnen Garnrollenhalter (Nägel) wurden natürlich SOFORT nach Fertigstellung von mir bestückt :-)



Jetzt fehlt nur noch das nächste Nähprojekt... *zwinker*


Kommentare:

  1. mensch, was für eine klasse idee und so toll umgesetzt. könnte ich auch gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo frauhohmann,
    ich freu mich ,dass du auf mein Blog gefunden hast.Ich stöbere gerade bei dir alles durch. du machst gaaaanz tolle Sachen, die Jeanstaschen sind einfach perfekt!
    herzliche Grüße
    ucki

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll. Ich mag meinen Garnrollenständer auch sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boh, jetzt bin ich aber mal voll neidisch! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Man muss sich nur zu helfen wissen :)

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz toll!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, gratuliere zu diesem Teil und natürlich auch zu diesem kreativen Mann ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!