Donnerstag, 2. Mai 2013

Ärmelschal Nr. 2

Nachdem Ärmelschal Nr. 1 in kunterbunt eines meiner Lieblingsteile geworden ist, musste noch ein einfarbiger Ärmelschal her:

Der Schal ist zwar für mich, aber da sich niemand finden konnte, der mal ein Foto von mir machen wollte, habe ich mein Model Johanna um eine kleine Fotosession gebeten:

Langärmeliger Schal, der auch als Bolero herhält:



Äußerst praktisch von vorne: 
 

Als Schal drapiert:
 

Bei meinem ersten Schal haben mich die etwas weiten Ärmel gestört. Dieses Mal habe ich ein Bündchen angefügt und dementsprechend Maschen abgenommen:
 

Großaufnahme für das tolle Herzchenmuster:
Es stammt von dieser kostenlosen Seite für Lochmuster.
 

Der Ärmelschal wurde verlinkt mit RUMS.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee, kannte ich noch gar nicht. Ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!