Mittwoch, 6. März 2013

Jeansrock aus Jeanshose

Jeansrock aus Jeanshose

Und noch eine Jeanshose wurde verwertet :-)

Dieses Mal war es eine passende Hose, die zum Rock verarbeitet wurde.
Die Hose mochte ich einfach nicht mehr, aber zum Wegwerfen natürlich auch wieder viel zu schade...




Blick von vorne:

Die rosanen Schmetterlinge waren auf der Jeans drauf, wie ihr auch oben auf dem Bild sehen könnt.
Die anderen habe ich aufgenäht bzw. nochmal festgenäht, damit sie sich auch wirklich nicht lösen.
Die "Bommelborte" ist eine Fransenborte - eigentlich für Tücher. Zusätzlich habe ich noch eine graue Blumenborte verwendet.




Blick von hinten:

Die Tücherborte geht fast rundherum - hinten gibt es noch einen Schmetterling. Derzeit ist noch ein Shirt in Planung - schwarz mit einem ebenso solchen Schmetterling - passend dazu...




Hier das Bild "an der Frau":







Eine Nähanleitung dazu gibt es bei Crazypatterns.

Kommentare:

  1. der sieht ja sowas von klasse aus.
    bin mal weg, muss den schrank durchwühlen

    AntwortenLöschen
  2. Cool! So einen Ähnlichen habe ich auch, muss ich mal wieder vorkramen. Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!