Dienstag, 15. Januar 2013

Schlüsselanhänger, Taschenanhänger Garnrolle

Auch diese Mini-Holzgarnröllchen habe ich von der Kreativ-Messe in Wiesbaden ´12 mitgebracht:





Eigentlich wollte ich mal eine Kette herstellen, bei der jeder gleich sieht: "Aha, die näht" - aber dann hat mir die richtige Idee gefehlt und irgendwann fand ich das kitschig.

Jetzt habe ich einfach ein wenig herumprobiert und Anhänger hergestellt, also erst mal 3 Stück, ich habe noch Röllchen übrig, falls jemand Interesse dran hat?


Verlinkt mit Link your stuff.

Kommentare:

  1. Die gefallen mir mal richtig gut!
    Super tolle Idee...
    Liebe, kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super! Werde im März auf der Creativa mal die Augen nach den Minnis aufhalten. Wäre sicher auch für meine Näh-Ladys ein nettes Mitbringsel.
    LG,
    MeLLi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!