Dienstag, 22. Januar 2013

Clown für die 5. Jahreszeit

Ergänzung 12.02.2013:

Und wisst ihr was uns während des Umzuges passiert ist?

Man hat uns den Clown geklaut!

Der Umzug geht an unserem Haus vorbei, allerdings nur zum Wenden, da stehen keine Zuschauer. Es muss also jemand gewesen sein, der auch am Umzug - ggf. auf einem großen Wagen - teilgenommen hat.
Eine Frechheit, oder?
Ich habe heute erst mal die Zeitung angeschrieben und ein Foto vom Clown geschickt - vielleicht finden die das je genauso blöde wie ich und drucken es ab!

____________________________________



Für diesen kreativen Dienstag (creadienstag) war eher mein Mann kreativ tätig:

Für die aktuelle 5. Jahrezeit FASCHING hat er für uns einen Clown gebastelt, der jetzt als Deko vor der Türe steht.




Wir haben ein schönes Bild ausgesucht, es größer kopiert und mein Mann hat es in Holz ausgesägt.

Ich habe den Clown angemalt, also ich habe auch mitgeholfen :-)

Die Bälle (Holzscheiben) sind mit Draht befestigt, sie bewegen sich sogar im Wind.



Von hinten wird der Clown mit 2 Steinen festgehalten.



Da dieses Jahr der Faschingszug durchs Dorf auch an unserem Haus vorbei kommt, bin ich gespannt auf die Kommentare!



Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass er von vielen Leuten bemerkt und fotografiert wird! Der Clown ist ein toller Blickfang! Sooo schön gebastelt und bemalt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So was schönes will ich bitte auch, wenn unser Haus mal fertig ist.....
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist eine bodenlose Frechheit, dass euer Clown gestohlen wurde!!!! Hoffe, er taucht wieder auf!
    Vielleicht druckt es doch die Zeitung!?

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!