Dienstag, 22. Januar 2013

Circle-Schal, Fun-Schal "Gras"

Beim Suchen nach schönen Stoffen im Internet, bin ich mal wieder über die Fotodrucke gestolpert und dieses Mal habe ich mir einen mit bestellt, der mir schon seit langem gut gefallen hat:

Gras-Druck!

  

Aus diesem witzigen Stoff habe ich mir einen Circle-Schal gemacht.
Ich meine damit diesen Loop, der nicht gerade, sondern in sich gedreht zusammen genäht wird.





Auf der Rückseite schwarzer Jersey, also schon etwas für die nicht mehr ganz so kalte Übergangszeit.



Etwas aufgepeppt habe ich den Schal mit einer Blümchenborte in schwarz.



Ich finde, dieser Loop passt hervorragend zu allen schwarzen Oberteilen :-)

Verlinkt mit Link your stuff.

Kommentare:

  1. was für ein schöne loop, gefällt mir richtig, richtig gut und der clown erst, der ist ja zum dahinschmelzen. klasse idee und super toll umgesetzt

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Bisher ist noch alles gut mit der Tasche. Das Wachstuch ist auch sehr weich. Ich werde es aber mal beobachten :)
    Ich hatte es auch mal bei einer gekauften Tasche, dass außen das Wachstuch nach kurzer Zeit nicht mehr schön aussah.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Echt wunderschön was du aus dem Tuch genäht hast! Der Loop sieht sooo stylisch aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!