Mittwoch, 12. Dezember 2012

Beala Kuschelpullover mit Kapuze und Muff

Beim heutigen MMM stelle ich euch meinen kuscheligen Fleece-Pullover (nein, heute keine Fleece-Decke!) mit Elch-Motiv vor:

Es ist das Schnittmuster "Beala", das ich letztes Jahr schon einmal verwendet habe. Da mir letztes Jahr der Ausschnitt zu eng war, da mußte ich beim Anziehen die Brille abnehmen, habe ich den Ausschnitt dieses Jahr etwas größer gemacht. Die Kapuze ist wie angegeben, den Muff habe ich einfach so noch dazu gemacht.

Den Fleece habe ich bei ebay gekauft, er ist total kuschlig und auf der Rückseite ist das gleiche Muster zu sehen, sieht in der Kapuze schön aus!

Ich habe den Pulli auch etwas länger gemacht als angegeben, eigentlich ist es fast ein "Kleid", ist auch ziemlich weit, man sieht fast aus wie ein Walross, aber "daheim rum" ist mir das egal!



Hier Blick auf den Muff...


Blick von hinten:


War noch ein bisschen was übrig von den tollen Stoff, daraus ist ein Schlauchschal entstanden:


Kommentare:

  1. ein winterweihnachtspullover :) ich steh ja auf solche sachen. gefällt mir sehr gut!

    lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt super gut!!! Ich liebe Elche!!!*grins**
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. So warm, weich und kuschelig.
    Würde ich auch so tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Stoff ist wirklich schön! und die Jacke herrlich kuschlig. Toll geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!