Freitag, 30. November 2012

Kuschelfleecedeckenmufftasche mit Schlauchschal

Das Weihnachtsgeschenk für die Freundin meines Sohnes ist fertig:

Eine Kuschelfleecedeckenmufftasche mit Schlauchschal - war mal eine Fleece-Decke wie der Name schon sagt :-)

Also eigentlich sollte die Variante mit dem Elch das Geschenk werden, aber mein Sohn meinte es sei zu "unauffällig"...



Also habe ich meine Yoga-Tiefenentspannungs-Zudecke frisch gewaschen und zugeschnitten...



Dies wird nun also das Geschenk:
"Kuschelfleecedeckenmufftasche mit Schlauchschal"
(1 Teil, ist an den Enden zusammengenäht)



Innen natürlich genauso kuschelig wie außen...


... innen: der Stoff war noch übrig von meinem Sommerock.

  • Handytasche, 
  • kleine Reisverschlusstasche daneben z.B. für Tempos oder Labello,
  • größere Reisverschlusstasche gegenüber, z.B. für Kleingeld
Geschlossen wird die Tasche mit einem groben Jackenreisverschluss. 


Gefällt euch meine Kuschelfleecedeckenmufftasche mit Schlauchschal?

Eine Anleitung dazu gibt es bei Crazypatterns.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!