Dienstag, 20. November 2012

Häkeljacke mit Loom-Blüten

Gerade ist sie fertig geworden.... mein neue Häkeljacke:

Gehäkelt habe ich mit dem "Big Ball" von Schoeller und Stahl und dank der dicken Häkelnadel war das Projekt auch schnell fertig.




Blickfang hinten: 

die Loom-Blüten, die mit einem Loom-Gerät hergestellt und miteinander verhäkelt wurden:
Dieses Loom-Gerät kann man kaufen oder auch einfach aus Holz mit Nägeln selber machen. Wenn man aber mehrere Projekte mit den schönen Blüten durchführen will, lohnt sich die Anschaffung schon!

Bereits hergestellt damit hatte ich eine Weste und eine Stola.



Vorne hat man verschiedene Tragemöglichkeiten:

1. Schalkragen



2. Schal etwas eingerollt:



3. mit Schmucknadel festgesteckt:



Hält total kuschelig warm!


Eine Anleitung dazu gibt es bei Crazypatterns.

Kommentare:

  1. Die Farben sind soooo wundervoll!
    Ich bin total begeistert - ein echter Hinkucker!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen! Deine Jacke ist echt ein Hingucker und Blickfang! Der Rückenteil ist echt der Wahnsinn! Die ist dir sehr gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!