Mittwoch, 12. September 2012

Mäppchen aus Lieblingsfotos nähen

So, bevor ich Morgen wieder an die Arbeit muss, will ich euch noch schnell zeigen, was ich Neues gemacht habe:

Ich habe Mäppchen aus Lieblingsfotos oder anderen Sachen genäht - hier ein Überblick:



Auf die Idee gebracht hat mich meine Mutter, die ein Mäppchen haben wollte, das "groß genug ist für Überweisungsträger".
Dieses ist entstanden: ein Mäppchen "mit" Überweisungsträger statt Bild :-)




Hier ein Foto vom Hund - Stiftemäppchen:



Privatfotos vom letzten Geburtstag - gefüttertes Mäppchen:



Mäppchen mit sauberem Rand - Fotos aus dem Wintergarten:


Mäppchen mit Stoffrand:


Mäppchen mit Schiebezipper - die Mäppchen wurden übrigens alle aus wiederverschließbaren Frischhaltebeuteln hergestellt:



Mäppchen aus Klarsichthülle:


Gesamtübersicht:



Gefallen euch meine Mäppchen? Eine Nähanleitung ist bei Crazypatterns erhältlich.



Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!