Montag, 13. August 2012

Top + Kette passend zum Rock

Ich habe so einen Rock im Schrank rumhängen, der sieht eigentlich schön aus, wird aber kaum getragen..... WEIL: es nichts passendes dazu gibt!

Nun bin ich so zu sagen über farblich passende Wolle gestolpert: 1 Euro das Knäuel - also habe ich alle vorhandenen Knäuel mitgenommen und ein zum Rock passendes Oberteil gestrickt.


Nun kann ich ein einfarbiges weißes oder schwarzes Shirt drunter ziehen und bin immer gut angezogen.

Es war noch ein kleiner Rest übrig, daraus wurde eine Kette aus Blümchen gehäkelt kombiniert mit weißen und schwarzen Wollresten.


Muster des Oberteils: rechte Reihen kombiniert mit Fallmaschen:



Hier nochmal die Häkelkette etwas größer: auf die Blümchen wurden Strassperlen aufgenäht:



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!