Sonntag, 5. August 2012

Sommerliches

Dieses Mal wird es sommerlich frisch - zumindest farbenmäßig:

Das T-Shirt mit dem Knotenbolero in Langarm, das hatte ich schon. Neu ist der Rock, einfache A-Linie mit Reisverschluss an der Seite.
Dazu gab es kein Schnittmuster, ich habe einfach einen gut passenden Rock rausgekramt und abgezeichnet.


Dazu passend eine Kette mit Charm-Halter, die Anhänger sind selbstgebastelt aus Swarovski-Würfeln und Wachsperlen. Natürlich mit passenden Ohrringen.


Dann gab es nochmal farblich passende T-Shirts dazu, den Stoff habe ich bei DaWanda gefunden und er hat einwandfrei farblich gepasst (Glück gehabt!).


Anschliessend wurde aus den T-Shirt Resten (türkies, kiwi und weiß) sowie Wollsträngen in schwarz und weiß (in weiß ist derzeit noch die passende Strickjacke in Arbeit!) eine Kette genäht.
Den Anhänger habe ich mal auf der Kreativa gekauft.


Die Kette wurde mit farblich passenden Swarovsi-Steinen in türkies, kiwi und klar bestückt:


Wer so eine Kette nachmachen möchte: die Anleitung wird rechts auf der Seite zum Download angeboten.


Dann habe ich noch passende Schuhe gekauft :-)
in weiß und in türkies... Schuhe kann man nie genug haben, oder??

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön, da wäre auch genau mein Geschmack. Das Muster vom Rock finde ich toll - gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Gefällt mir alles sehr gut. Stoffe hätt ich ja genug, aber eindeutig momentan zu faul...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schick aus. Und der Blogname ist wirklich immer Programm, oder? Faszinierend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen , vielen dank für deine Nachricht , Du hast ein wunderschönes Outfit hergestellt und tolle Farben zusammen gestellt . Gefällt mir besonders gut. Kompliment für deine Arbeit .. Du bist damit Ausgehfertig :):) <3<3
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht richtig klasse aus.....und passender gehts ja garnicht mehr....super.
    ja, schuhe kann man nie genug haben

    AntwortenLöschen
  6. supertolle Kombiteile, der rockstoff gefällt mir supergut.
    da kannst du nun super kombinieren.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Stefie,

      dabei war der Rockstoff erst mal wieder ein Fehlkauf. Ich wollte daraus eigentlich ein Kleid machen, aber dafür ist er viel zu dick. Das ist halt der Nachteil wenn man übers Internet bestellt, man kann es nicht anfassen!

      Ich habe noch 1 Meter über und weiss noch nicht: was tun damit?

      Gruss
      Heike

      Löschen
  7. Hallo,
    nur ein Wort: TOLL!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Super, besonders der Rock gefällt mit,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff und toller Rock! Die Kette ist auch so Spitze! Es sind genau meine Farben! Ich gehe gleich nach der Anleitung für eine Kette suchen. Einen schönen Sonntag. Dein Blog ist bei mir jetzt Pflichtlektüre!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber nett geschrieben - vielen Dank :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!