Freitag, 31. August 2012

Riesengeldbörse "Brigitta"


Neben der schon vorgestellten Jeanstasche "Brigitta" ist noch eine dazu passende Geldbörse "Brigitta" entstanden. Beides bekam meine Freundin Brigitta am 5.9.12 zum Geburtstag geschenkt:

Leider hat die Jeans ihrer dünnen Tochter neben der Tasche nicht mehr für die komplette Außenbörse gereicht, nur für den bestickten Flicken...




Hier die Geldbörse von hinten:
...und den Streifen, der mit einem Blattmuster verziert wurde.


So, jetzt gucken wir gleich rein - hier erst einmal Blick von oben:
Ich habe es farblich bei diesem einen braunen Stoff gehalten und mit verschiedenen türkiesen Tönen kombiniert.


Jetzt von links nach rechts:
Einsteckfach für große Sachen wie Führerschein oder andere Papiere.

 6 Kartenfächer:

Reisverschlussfach seitlich zu öffnen.


Kleingeldfach oben zu öffnen.


Nochmal Reisverschlussfach seitlich zu öffnen.


6 Kartenfächer:

Fach hinter den Kartenfächern.


Und zum Abschluss nochmal Blick schräg von der Seite.





Eine Anleitung für die Riesengeldbörse gibt es bei Crazypatterns.


Kommentare:

  1. Ja sie gefällt mir sehr gut. Ein Ebook habe ich hier schon lange liegen, nur zum nähen bin ich bis jetzt nicht gekommen.

    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles geschenk. ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt fantastisch geworden...

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!