Dienstag, 28. August 2012

Paillettenkleid - endlich getragen...

Mädels: ich war 1 Woche lang OFFLINE!!! Das ist die Hölle!

Schuld daran ist, naja, der Grund war, dass mein Mann den Internettarif auf "doppelt so schnell" umgestellt hat und beim Umschalten ging gar nichts mehr! Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft wir angerufen haben (aber man hat ja immer jemand anderes bei diesen Call Centern an der Strippe) und wie unsicher wir waren ob der Techniker auch wirklich kommt.... Aber er kam, es lag dann doch an den Leitungen und zum Glück konnte er es schnell richten.

Zwischenzeitlich war der 60. Geburtstag meines Schwagers und ich konnte endlich mein Paillettenkleid anziehen.

Habe alle Geburtstagsbilder gesichtet, leider ist es nie ganz drauf...

Aber egal, ich zeige es nochmal. Ich habe es im nachhinein nochmal verändert, eigentlich waren nur Brustabnäher an der Seite vorgesehen, ich habe aber nochmal Brustabnäher unter der Brust genäht, so hat es noch ein bisschen besser gesessen:






War ein schöner Geburtstag!


-------------------------------------

Burda-Schnittmuster 7663: Kleid oder Shirt (Ausschnitt abgeändert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!