Dienstag, 24. Juli 2012

neues Sommerkleid

Bei diesem schönen Wetter dürfen natürlich nicht mehr die selbstgestrickten Socken auf der Startseite stehen!

Heute präsentiere ich mein neues Sommerkleid, es ist das zweite Modell nach Burda-Schnittmuster NR. 7234-V Etuikleid mit Fältchen - Wickeloptik.

Dieses Mal habe ich die Falten in der Hüfte auf der anderen Seite gemacht und statt Schlitz hinten, ist er dieses Mal vorne.

Bequemes Jersey-Kleid!

 



Kommentare:

  1. Hallo!

    Freu mich natürlich über jeden neuen Leser und gleich mal einen Gegenbesuch gestartet ;-). Vor einiger Zeit hab ich schon mal deine Boleros bewundert und damit ich auch in Zukunft nix verpass, verfolg ich dich gleich mal.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prima, das freut mich - herzlich willkommen!

      Löschen
  2. huhu
    ein sehr schickes kleid und der stoff ist echt super.
    passend zum tollen wetter.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh das gefällt mir gut! Schaut sehr bequem aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden.

    Trag mich gleich mal als Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, ich freue mich über jeden neuen Leser!

      Löschen
  5. Hallo, danke für deinen Besuch, da starte ich gleich mal einen Gegenbesuch :-) Ein schönes Kleid das nach Sommer ruft, also bitte nicht mehr ausziehen! ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!