Montag, 9. Juli 2012

aus lang mach kurz...

Am Wochenende war bei uns Straßenfest und schönes Wetter. 
Gründe genug wieder mal ein selbst genähtes Kleid anzuziehen!

Dieses Mal habe ich aus einen ursprünglich Langarmkleid ein Ohnearmkleid gemacht:


Oben die neue Variante, unten die "alte". Also ursprünglich habe ich ein langärmeliges Unterkleid genäht und bei dem schönen Wetter habe ich einfach ein kurzes Strandkleid drunter gezogen :-)
und den Schlauchschal natürlich auch weggelassen...

Hat doch kein Mensch gemerkt!


Zu diesem Kleid gibt es eine passende Kette, die auch genäht wurde und einen farblich passenden Anhänger bekommen hat.

Wenn ihr Interesse habt auch mal so eine Kette nach zu nähen, hier habe ich die Anleitung dazu. Rechts im Menü habe ich auch eine Verknüpfung eingefügt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!