Dienstag, 5. Juni 2012

Es ist kalt!

Mein lieber Scholli ist das kalt draußen - mein Außen Thermometer im Badezimmer hat heute Morgen 6 Grad angezeigt!

Ich habe für Tätigkeiten im Büro zuhause meinen "Schulterwärmer" rausgeholt:


Er ist aus brauner Mohairwolle gestrickt, in die ein goldfarbener Lurexfaden eingearbeitet ist.


Das eine Ende wird durch eine Lasche auf der anderen Seite durchgezogen, hält auch ganz gut.

Wird auf der einen Seite angefangen und quer gestrickt, ein riesiger Zopf geht durch das komplette Teil.

Kuschelig warm, eigentlich für den Winter, aber im Moment auch gut zu gebrauchen!!

Was macht ihr bei dieser Kälte, habt ihr auch "warme Teile" rausgeholt??




1 Kommentar:

  1. wow, wie schön!
    ja, so ein warmes teil ist derzeit tatsächlich angebracht *augenroll*
    ich begnüge mich noch mit meinem frühlingsbolero ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!