Mittwoch, 2. Mai 2012

Bikini für die Therme

Wir gehen in die Therme und ich habe meinen selbst genähten Bikini aus Hologramm-Stoff eingepackt:


Das Oberteil ist nach dem Schnittmuster "California" genäht, ist echt einfach!
Es hat hinten eine Schließe, oben habe ich sie weggelassen und einfach durchgenäht. Bei meinem ersten selbstgenähten Bikini habe ich am Hals noch eine Schließe eingenäht, die geht aber immer mal auf...



Das Schnittmuster ist ELingeriA Slip Bianca - danach habe ich schon einige Unterwäsche gearbeitet, hier wurde das Mittelteil halt rausgelassen.

Hier sieht man die Struktur des Stoffes recht gut: es sind lauter kleine Pünktchen, insgesamt ein Wellenmuster, siehe Foto weiter unten...



Nun ist egal ob es regnet ;-?




1 Kommentar:

  1. wow. der ist toll. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Bikini nähen... ich such immer ewig nach passenden.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!