Montag, 16. April 2012

schwarzes Etuikleid, langarm

Das zweite Kleid,

das ich nach dem Euikleid  (Burda-Schnittmuster 7663: Kleid oder Shirt - Abbildung siehe unter Schnittmuster. Ärmel Burda-Schnittmuster 3197 Shirt - Abbildung ebenfalls unter Schnittmuster) genäht habe:

ein schwarzes Kurzes aus glänzendem Stoff mit kleinen Mustern.

Eher was für abends, ich denke mit einer schönen knallroten Kette ist das auch ein Hingucker. Absolut blickdicht, benötigt keinen Unterrock.




Endlich habe ich Sohnemann mal überreden können ein Foto von mir zu machen, angezogen sieht es doch ganz anders aus als auf dem Bügel hängend, oder? :-)



Schlauchschal falls es kalt wird


Haargummi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!