Dienstag, 24. April 2012

Blog zerschossen, alle Bilder weg!

Hilfe, ich habe mein Blog zerschossen, alle Fotos sind weg. Ich habe bei Picasa ein wenig herumexperimentiert, wollte eigentlich nur eine Diashow mit allen Bildern einblenden. Na, toll!
Das wird ja eine Wochenbeschäftigung bis ich die wieder alle drinne habe. Klasse.
Oder kann man das irgendwie zurücksetzen???? HILFE !!!!

Na gut, ich habe heute Abend Zeit, ich fange bei den aktuellsten Sachen an und lade die Fotos wieder hoch, seuzf. Also bitte nicht wundern, wenn da nix zu sehen ist!!

Kommentare:

  1. Ist doch alles wieder da!!!
    Tolles Shirt!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula, hör mir bloss auf!! ICh habe auch gestern Abend fast 3 Stunden dran gesessen und habe fast alle Fotos neu eingefügt. Manche waren noch da, ich verstehe das auch nicht. Jetzt traue ich mich gar nicht an dieser neu eingefügten Galerie am rechten Rand des Blogs irgendwas zu ändern...

    Danke für Dein Feedback wegen dem Shirt. Wie gesagt, ich bin noch unsicher ob ich mit dem Knoten jetzt auch noch ein Kleid brauche, obwohl es mir bei den anderen gefällt. Ich werde es zeitnah mal waschen wegen dem Vlies (auswaschbares Vlies muss ja weg) und paarmal Probe tragen und dann entscheiden. Immer diese Entscheidungen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!