Sonntag, 22. Januar 2012

selbstgenähter Bikini + Pareo schwarz

15.02.2012 aktualisiert:

ich habe den Bikini etwas aufgepimpt und den passenden Pareo dazu genäht:






Das Schnittmuster für den Pareo war übrigens bei meinem ersten Bikini, von dem ich das Oberteil entsorgen mußte wegen Nichtgelingens mit dabei.




Das sind aufbügelbare Pailettenbildchen (FISCHE, keine Playboyhäschen wie mein Sohnemann sagte, weil er nicht richtig hingeguckt hat!!) - mal schauen ob und wie lange sowas hält!



_____________________________________________________________
älterer Beitrag:

So, da ist er nun, der erste selbstgenähte Bikini und er passt sogar sehr gut!

Den Stoff habe ich bei sewy als Stoffpaket gekauft, da ist alles drin, Unterbrustband, Badegummi.... einfach praktisch!

Da wir im Feburar in den Urlaub fahren muss schnell noch ein Bikini bei: gerade eben habe ich Badestoff mit Hologramm bestellt, bin ja mal sehr gespannt :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!