Montag, 9. Januar 2012

braun geht immer

So, jetzt schnell noch ein aktuelles Set:

eine braune Tasche, d.h. sie ist eigentlich nur auf der einen Seite braun - auf der anderen Seite ist sie beige mit Stickerei.

Die Tasche passt zu meinem ersten Rock, den ich im Nähkurs gemacht habe.
Einen passenden Schal gibt es auch dazu.

Chiffon, darauf wurden Fransenteile des braunen und beige farbenen Stoffes gelegt, Wollfransen und dann wurde das ganze in eine Hülle aus Stickvlies gepackt und festgenäht. Später wurde dann mit Zierstichen das ganze Aufgepeppt.

Wie findet ihr das?

So, eine Kette mit Stein (passende Stein-Ohrringe) ist später auch noch dazu gekommen...






Stoff-Herzchen mit Steinanhänger, passende Ohrringe.




Rückseite der Tasche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!